BRD PUNK TERROR V
Der 5. Teil der beliebten Deutschpunk-Samplerreihe bietet wieder klassischen Deutschpunk weitab vom Einheitsbrei der Schlachtrufe- und Punkinvasion-Sampler! Mit DRITTE WAHL, HASS, NOTDURFT, ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN + OHL sind grosse Namen der Szene vertreten, noch dazu mit Songs, die zur Zeit auf regulären CD’s nicht erhältlich sind! Mit HAUSVABOT, die 2006 mit „Feuertaufe“ das beste Album der Deutschpunkszene abgeliefert haben, ANSICHT X, DIE BILANZ, COMMANDANTES, BONEHOUSE sind vielversprechende Newcomerbands vertreten, nicht zu vergessen RASTA KNAST + POPPERKLOPPER, die in den vergangenen 10 Jahren die Szene aufmischten und prägten!
Wie auf den vergangenen Samplern gibt es auch hier wieder Deutschpunk-Hits, die bisher nur auf Vinyl erhältlich waren, z.B. von MÜLLSTATION, HAUSVABOT + SCHUND. Eine grossartige Überraschung sind die bisher gänzlich unveröffentlichten Songs von den MADMANS aus Weimar und den inzwischen leider aufgelösten AD NAUSEAM aus Bremen, die eine verpunkte Volksweise im Bremer Platt beisteuern.
20 Songs - 20 Deutschpunk-Hits.................................................................................................CD 6,50

PUNK ROCK BRD Volume 3

Auch der 3. Teil der WEIRD SYSTEM-Reihe bietet wieder 50 Songs von 50 Bands von 1977 bis heute, die prägend für die Punk/HC-Szene waren und sind:
RAZZIA, MALE, NICHTS, OHL, SS ULTRABRUTAL, ZK, FKK STRANDWIXER, RAZORS, DER FLUCH, SCREAMER, BIG BALLS THE GREAT WHITE IDIOT, CRETINS, SYSTEM, TOXOPLASMA,
IXTOC-1, SLIME, VORKRIEGSJUGEND, K.G.B., CERESIT, IDIOTS, THE CROWDS, BOSKOPS, INFERNO, MOTTEK,.TARGETS, DAILY TERROR, DIE TOTEN HOSEN, ZSK, KAPITULATION B.O.N.N., FLIEHENDE STÜRME, ANFALL, DIE GOLDENEN ZITRONEN, LOIKAEMIE, RAWSIDE, PSYCHO GAMBOLA, COMBAT SHOCK, DIE SCHWARZEN SCHAFE u.a.

Punk Rock BRD Vol. 3..........................3-CD-BOX...............16,50

V/A - Kalte Sterne Doppel-CD........BRD-Punk Rock- und Underground-Balladen

Zum ersten mal überhaupt gibt es mit dieser Compilation eine Zusammenstellung der schönsten und wichtigsten Balladen von deutschen Punk Rock- und Indie-Bands. Düsteres Underground-Pathos, bittersüsse Strassen-Poesie und melancholische Punksongs,
"Kalte Sterne" zeigt eine Seite der BRD-Punkszene, die einige der berührendsten deutschen Musik- und Textwerke überhaupt hervorgebracht hat. Mit NEUROTIC ARSEHOLES, BUT ALIVE, DIE ÄRZTE, VORKRIEGSJUGEND, TURBOSTAAT, BLUTTAT, FLIEHENDE STÜRME, DIE TOTEN HOSEN, SLIME, DRITTE WAHL, MUFF POTTER, DER FLUCH, TOMTE, DIE STRAFE, CHAOS Z, TOCOTRONIC, ABWÄRTS u.a.

...........................................Doppel-CD im schnuffeligen Digi-Pack......................SOLD OUT !!!

OHL - Feindkontakt LP / CD
...brandneues Studioalbum auf Bad Dog… sehr punkig + geil!......

.............................auf 500 limitiertes rotes Vinyl...........LP ...........…ausverkauft
..................................................................................CD.............. ausverkauft

WIR WOLLEN IMMER ARTIG SEIN - Taschenbuch

Sicher gibt es bessere Zeiten, doch diese war die unsere. Das Buch zum Lebensgefühl einer ganzen Epoche – der Klassiker endlich als Taschenbuch.

Geniale Aufarbeitung der DDR-Punkszene mit vielen alten Fotos, Stasi-Material, Otze
von SCHLEIM-KEIM wird interviewt usw. Das Buch ist garantiert das genialste
seiner Art, gibt tiefe Einblicke in Widerstand, Wut, Überwachung &
Repressionen in der DDR, wo Punk offiziell nie existierte. Der Schwerpunkt
liegt eindeutig auf Punk, unterstützt von New Wave, Independent etc. Hammer !!

.......überarbeitete und erweiterte Neuausgabe....
..... 792 Seiten, 200 Abbildungen. Schwarzkopf ..................ausverkauft

RONALD GALENZA / HEINZ HAVEMEISTER - Mix mir einen Drink - Feeling B

Die Ostberliner Punk-Band FEELING B agierte nie wie eine normale Band, denn hier regierten Anarchie, Spaß und Lebensfreude. Sie sangen »Mix mir einen Drink, der mich woanders hinbringt« und öffneten auf ihre Art die engen Verhältnisse. Damit eng verwoben, wird die schillernde Biographie des viel zu früh verstorbenen FEELING B-Gründers und Szene-Motors Aljoscha Rompe erzählt.

Im Boheme-Untergrund Ost-Berlins wurde die Spaßguerillaeinheit FEELING B manchmal belächelt und zuweilen wegen fehlender politischer Radikalität auch verachtet. Und doch hat das muntere Trio der unruhevollen Jugend gezeigt, dass Widerstand Spass machen kann, Koma-Saufen eine Demonstration sein kann und Singen nichts mit Musik zu tun haben muss. Als seine beiden Mitstreiter mehr wollten und RAMMSTEIN in's Leben riefen, verlor FEELING B-Chef Aljoscha die Bodenhaftung und musste musikalisch wie menschlich derbe Enttäuschungen wegstecken. Als ewiger Outlaw starb er starrsinnig-standhaft vor 6 Jahren unter traurigen Umständen. Der fette Wälzer vom eingespielten und kompetenten Autorenteam beleuchtet Aufstieg und Untergang der Idee "Feeling B" anhand von Interviews mit etlichen Szenegrössen. Wer wissen will, wie Punk und Indie im Osten funktionierten, kommt an diesem Buch nicht vorbei!

......................416 Seiten mit vielen Abbildungen..........................................BUCH   ausverkauft

HAUSVABOT - Feuertaufe LP / CD
Endlich der erste Longplayer der sympathischen Pogo-Punx aus Berlin! Die 3 Neuköllner prügeln sich durch 18 Superknaller, darunter die Überhits "Stammgast", "Friedhofsdesateur" + "Ein echter Revolutionär"! Ein rundum gelungenes Album am sonst eher tristen Deutschpunkhorizont! Ehrliche und direkte Texte, die auch die eigene Szene mit Kritik nicht aussen vor lassen! Musikalisch wie bei HAUSVABOT üblich schneller harter Deutschpunk mit geilen Melodien und Chören inklusive gelegentlichen Ska- und Hardcore-Attacken! Co-Produktion mit An'na Nadel und Eisbär Records! Hörbeispiele findest Du hier!
..................auf 300 limitiertes rotes Vinyl.....................10,-
............................schwarzes Vinyl...............................9,-
.......................................CD......................................ausverkauft

05.06.2006:
Die ersten Fotos von Peine sind online...

31.5.2006: New and available on HöhNIE Records:
BASTARDS -Järjetön maailma LP
19 Finnen-Knaller der Tampere-Legende um Sänger Lahti – das legendäre 1. Album! Knapp nach TERVEET KÄDET das beste was es an Finnen-HC in den 80ern gab! Co-Produktion mit Assel! .........................................derzeit vergriffen
....................rotes Vinyl.....................derzeit vergriffen

APPENDIX – Top of the pops LP

2. Album der Punk-Rock-Legende aus Pori von 1984! Ein weiterer Klassiker, der ehemals auf ROR erschien! Co-Produktion mit Assel! ....................... zur Zeit Vergriffen!

13.05.2006:
Wir trauern um unseren Freund Konrad Carls, ehemals Kittner, * 30.03.1962, † 11.05.2006 R.I.P. ...unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau Birgit, die ihm bis zuletzt treu zur Seite stand...

Ich lernte Konrad 1984 in der Kornstr. kennen, die ersten 3 BRIEFTAUBEN - LP's kaufte ich fürn Zehner direkt bei ihm in der Wohnung (anstatt für 17.90 DM im Plattenladen). 1987 spielten die BRIEFTAUBEN auf meiner Geburtstagsparty im Jugendtreff in Neustadt - einem Kellerloch ohne Bühne - (Bodo kam mit dem Moped vorbei), eine Woche später gab ich Konrad in der Korn 20 Mark Benzingeld...Zwischen 1984-88 sah ich die BRIEFTAUBEN (Konrad + Micro!) ca. 15x live, jedes Mal eine geniale Party! Nach dem letzten B-TEST-Auftritt 1989 in der Glocksee, erklommen wir spontan mit PISSED SPITZELS die Bühne. 1997 traf ich Konrad in der Faust, nach seinem Rausschmiss bei FREIBEUTER/C.I.A. am Boden zerstört und erzählte ihm von meiner neuen Band RASTA KNAST, ich brachte ihm die "Probegepogt"-EP vorbei und eine Woche später war Konrad schon in der Band und sang auf der "Legål kriminål"-Scheibe einige geniale Chöre ein!
Nach dem Split der ersten RASTA KNAST-Besetzung gründeten wir zusammen mit Martin Fuchs + Tobi LEGAL KRIMINAL, leider war der Band keine Zukunft beschieden. Nach dem geilen Auftritt in der Wohnwelt in Wunstorf im Januar 2004 sagte ich Konrad die Produktion der WKA - CD zu, da mir alle Songs der Band gefielen! Konrad spudelte nur so vor Ideen in letzter Zeit und WKA standen kurz vor neuen Aufnahmen für eine EP, ich war gespannt...Konrad wurde mitten aus dem Leben gerissen, noch einen Tag vor seinem Tod hatte ich ihn auf dem Anrufbeantworter, leider habe ich es nicht mehr geschafft, ihn zurückzurufen...in seiner letzten Band WKA blühte Konrad nochmal auf, der Umzug ins ruhige Kleefeld war eine gute Entscheidung, doch selbst dort blieb Konrad der unangepasste Punk-Rocker, den er sein ganzes Leben verkörpert hat! So werde ich ihn in Erinnerung behalten!!
Konrad hinterlässt eine riesengrosse Lücke, die niemand auch nur ansatzweise schliessen kann!
HöhNIE

New and available on HöhNIE Records: SHITTER LIMITED - Poliittinen itsemurha LP
Die abgefrästeste Band, die je aus Finnland kam! Enthält die besten 24 Songs ihrer Releases von 1989-1994, inkl. 3 Songs von der mega-raren "Syö paskaa" MINI-LP, die von MC DONALD'S verboten und eingestampft wurde! Hier werden korrupte Politiker und kapitalistische Konzerne direkt angegriffen! Unwiderstehlicher HC-Punk mit einem aussergewöhnlichen Sänger! Die Erstauflage kommt mit kultigem Vierfarbeinleger und einem unschlagbaren Anti-MC DONALD's-Aufkleber! DAS IST PUNK!
...........auf 300 Stück limiertes hellblaues Vinyl.............12,-
...........................schwarzes Vinyl................................8,50
ACHTUNG: Das hier abgebildete Frontcover wurde für die Homepage entschärft!
ATTENTION: Front-cover censored for showing on homepage!

24.04.2006:
NEU auf G-Force:
HANS-A-PLAST - "Schnittmuster" - LP
Der 2. Streich der Hannover-Legende von 1981, im Original auf NO FUN erschienen! Enthält als Bonus die rare „Sex Sex Sex“-Single (ebenfalls von 1981) und erscheint wieder mit Original-Beiheft!
...........................…..rotes Vinyl…...............................vergriffen
….......................schwarzes Vinyl….............................vergriffen

19.04.2006:
NEU auf Weird System:
SCHROTTGRENZE "Chateau Schrottgrenze" DOPPEL-LP Limited Edition (500 Stück) als DOLP incl. 7 Bonus-Tracks...beim Label schon ausverkauft...
........schwarzes Vinyl.................................vergriffen
........weisses Vinyl.....................................vergriffen

25.01.2006:
NEU auf G-Force: Eine der rarsten und genialsten Hannover-Punk-Singles aus der Frühphase ist wieder erhältlich! Im Herbst 1980 erschien die CRETINS - EP mit "Samen im Darm", "Walter" + "Heimkind", inzwischen wird das Original für ca. 100 Euro gehandelt...Als Schmankerl gibt es 3 Live-Bonus-Songs vom 1. NO FUN-Festival, dass im März '80 in der Glocksee/Hannover stattfand: "Discofucks", "Fixer" + "Walter"....die beiden erstgenannten Songs sind gänzlich unveröffentlicht...das ganze erscheint wieder als Maxi 12" mit Beilage ................................................................................................... vergriffen

23.01.2006:
NEU auf Weird System: ABWÄRTS - Breaking news Doppel-CD
....enthält sämtliche Hits aus allen Schaffensphasen der Band...die komplette Bandhistory von 1979 bis heute...als kleines Schmankerl ist sogar "Capri-Fischer" vom "Geräusche für die 80er-Sampler" mit drauf...kommt mit 32-Seiten-Booklet sowie im Digi-Pack-Ausklappcover....wie von Weird System gewohnt ist die Aufmachung wieder vom Allerfeinsten...erhältlich ab 24. Februar
.......................................Doppel-CD....................zur Zeit nicht lieferbar
18.01.2006:
Neue Fotos: KOLLEKTIVER BRECHREIZ Live im AJZ Erfurt Dezember 2005
05.01.2006:
Boykottiert Müller-Milch !!!